Massive Entertainment - Entwickelt MMO - Studio arbeitet an neuem Ubisoft-Projekt

Die Macher des Strategie-Titels World in Conflict gehen nach dem Publisher-Wechsel neue Wege.

von Denise Bergert,
17.11.2008 10:39 Uhr

Nachdem der Entwickler Massive Entertainment in der vergangenen Woche einen Publisher-Wechsel zu Ubisoft bekannt gab, wurden heute weitere Neuigkeiten aus dem schwedischen Studio bekannt. Wie der Ubisoft CEO Yves Guillemot auf der diesjährigen BMO Capitol Markets Interactive Entertainment Konferenz in New York verkündete, arbeitet Massive Entertainment derzeit an einem MMO-Projekt. Wann wir mit den ersten Details dazu rechnen können und für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Massive Entertainment zeichnete bisher für den Echtzeit-Strategietitel World in Conflict verantwortlich und zählt laut Game Developers Research zu den 50 besten Entwicklerstudios weltweit. Durch die Fusion von Activision und Vivendi musste sich das Studio nach einem neuen Publisher umschauen und fand diesen in Ubisoft.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.