Max Payne 3 - Keine Demo geplant, Remedy ist vom Spiel begeistert

Der Entwickler Remedy Entertainment ist von dem Third-Person-Shooter Max Payne 3 nach einigen Probepartien begeistert. Allerdings wird es keine Demo von dem Actionspiel geben.

Remedy ist mit Max Payne 3 sehr zufrieden. Remedy ist mit Max Payne 3 sehr zufrieden.

Der Third-Person-Shooter Max Payne 3entsteht derzeit bei dem Entwicklerstudio Rockstar Vancouver, während das Team von Remedy Entertainment für die beiden Vorgänger verantwortlich war. Schon alleine aus diesem Grund ist es interessant zu hören, wie gut die neueste Episode des Actionspiels in den Augen der »Erfinder« ist.

Über genau dieses Thema sprach vor kurzem der Matias Myllyrinne, der Geschäftsführer von Remedy, in einem Interview mit dem Magazin GamesIndustry. Demnach hatte er bereits die Gelegenheit, die ein oder andere Probepartie mit Max Payne 3 zu absolvieren - und er war begeistert.

»Es ist verdammt nochmal brillant. Ich hatte die Gelegenheit, es zu spielen und wir haben mit Rockstar etwas zusammengearbeitet. Sie übernehmen dabei natürlich den größten Teil. Sie übernehmen die Entwicklung. Doch bei einigen Dingen holten sie unsere Meinung ein. Eine große Anzahl von Leuten aus unserem Kernteam, die an den beiden ersten Spielen gearbeitet haben, gaben ihre Kommentare ab und es ist großartig. (...) Diese Jungs bringen einfach keine schlechten Spiele raus.«

Multiplayer-Trailer von Max Payne 3 Video starten 2:49 Multiplayer-Trailer von Max Payne 3

Keine Demo von Max Payne 3

Wer darauf gehofft hat, sich bereits vor dem offiziellen Release für einige Minuten durch die Levels von Max Payne 3 ballern zu können, der wird leider enttäuscht. Wie Rockstar Games jetzt via Twitter erklärt hat, wird es keine Demo von dem Third-Person-Shooter geben. Warum man sich zu diesem Schritt entschieden hat, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Die Konsolenversion von Max Payne 3 erscheint am 18. Mai 2012.

Max Payne 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.