Max Payne 3 - Xbox-360-Version wird auf zwei Discs ausgeliefert

Auf der Xbox 360 umfasst das Actionspiel Max Payne 3 insgesamt zwei Discs. Dies gab das Team von Rockstar Games jetzt per Twitter bekannt.

von Andre Linken,
24.04.2012 16:17 Uhr

Max Payne 3 erscheint für die Xbox 360 auf zwei Discs.Max Payne 3 erscheint für die Xbox 360 auf zwei Discs.

Die Xbox-360-Version des Actionspiels Max Payne 3 wird auf zwei Discs ausgeliefert. Dies gab Rockstar Games jetzt im Rahmen eines aktuellen Tweets bekannt. Demnach befindet sich auf der ersten Disc eine Hälfte der Singleplayer-Kampagne sowie der komplette Multiplayer-Part. Die zweite Hälfte der Karriere wird dementsprechend auf die zweite Disc gepresst. Die PlayStation-3-Fassung des Spiels wird hingegen auf einer Blu-ray-Disc ausgeliefert.

Max Payne verschlägt es im dritten Spiel der Action-Reihe nach Sao Paulo/Brasilien. Dort ist der sichtlich abgehalfterte Ex-Cop zwölf Jahre lang untergetaucht, wird aber erneut von seiner Vergangenheit eingeholt. Zusätzliche Spezialmanöver und noch spektakulärere Feuergefechte in Zeitlupe sollen auf der Tagesordnung stehen.

Max Payne 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...