Max Payne 3 - Xbox-360-Version wird auf zwei Discs ausgeliefert

Auf der Xbox 360 umfasst das Actionspiel Max Payne 3 insgesamt zwei Discs. Dies gab das Team von Rockstar Games jetzt per Twitter bekannt.

von Andre Linken,
24.04.2012 16:17 Uhr

Max Payne 3 erscheint für die Xbox 360 auf zwei Discs.Max Payne 3 erscheint für die Xbox 360 auf zwei Discs.

Die Xbox-360-Version des Actionspiels Max Payne 3 wird auf zwei Discs ausgeliefert. Dies gab Rockstar Games jetzt im Rahmen eines aktuellen Tweets bekannt. Demnach befindet sich auf der ersten Disc eine Hälfte der Singleplayer-Kampagne sowie der komplette Multiplayer-Part. Die zweite Hälfte der Karriere wird dementsprechend auf die zweite Disc gepresst. Die PlayStation-3-Fassung des Spiels wird hingegen auf einer Blu-ray-Disc ausgeliefert.

Max Payne verschlägt es im dritten Spiel der Action-Reihe nach Sao Paulo/Brasilien. Dort ist der sichtlich abgehalfterte Ex-Cop zwölf Jahre lang untergetaucht, wird aber erneut von seiner Vergangenheit eingeholt. Zusätzliche Spezialmanöver und noch spektakulärere Feuergefechte in Zeitlupe sollen auf der Tagesordnung stehen.

Alle 219 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...