Max Payne 3 - Take Two - Erscheint definitiv noch 2010

Ende des Jahres stehen mit L.A. Noire, Mafia II und Max Payne 3 gleich drei Blockbuster ins Haus.

von Denise Bergert,
05.03.2010 10:46 Uhr

Publisher Take Two hat heute seine Geschäftsergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2010 bekannt gegeben. Im Zeitraum vom 1. November 2009 bis 31. Januar 2010 konnte das Unternehmen seinen Umsatz dabei um 9,3 Prozent auf rund 119 Millionen Euro steigern. Im Zuge der Enthüllung gab Take Two zudem bekannt, dass Mafia II, Max Payne 3 und L.A. Noire im vierten Quartal 2010 erscheinen werden. Konkrete Release-Termine wurden bislang jedoch noch nicht genannt.

Erfreuliche Zahlen gab es auch beim Genre-Primus Grand Theft Auto zu vermelden. Grand Theft Auto IV wanderte seit der Erstveröffentlichung insgesamt 15 Millionen Mal über die internationalen Ladentheken. Auch das BioShock-Franchise verbuchte mit dem Release des zweiten Teils über 4 Millionen verkaufte Einheiten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...