Seite 2: Medal of Honor: Rising Sun

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Nasse Füße und neue Feinde

Das Abenteuer beginnt am 7. Dezember 1941 – dem Tag des Angriffs auf Pearl Harbor. An diesem Sonntag wurden 12 Schiffe versenkt, 164 Flugzeuge zerstört und insgesamt 3435 Männer getötet. Unter den zerstörten Schiffen befand sich auch die U.S.S. California, die von mehreren Bomben getroffen auf Grund lief. Im Verlauf des Angriffs wurden 98 Crewmitglieder des Dreadnoughts getötet und 61 verletzt. Nur wenige konnten dem Inferno aus Rauch, explodierender Munition und Maschinengewehrfeuer entkommen – Einer von ihnen war Corporal Joseph Griffin, in dessen Marine-Kluft ihr bei Medal of Honor: Rising Sun schlüpft. Nachdem MoH: Frontline mit der grandiosen Eröffnungssequenz in Sachen Atmosphäre und Spannung die Messlatte in fast schon Schwindel erregende Höhen gelegt hat, dürft ihr zum Auftakt von Rising Sun den Angriff der Japaner hautnah miterleben. Ihr bemannt die Luftabwehrgeschütze der California und versucht das Schlimmste zu verhindern. Mit ratternden MGs holt ihr die Imperialen vom Himmel, zerstört von Flugzeugen abgeworfene Torpedos und könnt doch nicht verhindern, dass eure stählerne Heimat in den Fluten des Pazifik versinkt.

2 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.