Medal of Honor: Warfighter - Geleaktes Gameplay-Video von der Alpha-Version

Ein vor kurzem geleaktes Video zeigt einige Gameplay-Szenen aus der Alpha-Version des Ego-Shooters Medal of Honor: Warfighter. Dabei ist die Klasse des Spec Ops zu sehen.

Ein Alpha-Video von Medal of Honor: Warfighter steht bereit. Ein Alpha-Video von Medal of Honor: Warfighter steht bereit.

Bis der Ego-Shooter Medal of Honor: Warfightererscheint, ziehen noch einige Monate ins Land. Allerdings könnt ihr bereits jetzt einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen. Im Internet ist vor kurzem ein Video aufgetaucht, das einige Szenen aus der Alpha-Version des Shooters zeigt. Dabei stehen vor allem die Animationen und die Waffen der Spec-Ops-Klasse im Vordergrund. Die Grafik der gezeigten Szenen dürfte jedoch noch weit von der finalen Fassung entfernt sein, so dass diesbezüglich noch keine brauchbaren Rückschlüsse gezogen werden können.

Medal of Honor: Warfighter ist das zweite Spiel der Serie nach dem Neustart der Ego-Shooterreihe und wird erneut von Danger Close entwickelt, die bereits den Solo-Part von Medal of Honorumgesetzt haben. Die Solo-Kampagne handelt abermals von den Einsätzen der Tier-1-Spezialisten und spielt damit nicht in einem historischen Szenario, sondern in der Gegenwart. Diesmal geht es allerdings nicht nur nach Afghanistan sondern in Einsätze rund um die Welt, von der Geiselbefreiung auf den Philippinen bis zur Beseitigung der Bedrohung durch Piraten an der Küste von Somalia.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.