Medal of Honor - SOCOM-Macher arbeiteten an einem Ableger für PlayStation Vita

Aus dem Portfolio des Designers Alex Carigi geht hervor, dass der Entwickler Slant Six Games anscheinend an einem Spiel der Shooter-Serie Medal of Honor für die PlayStation Vita gearbeitet hat.

von Andre Linken,
22.05.2013 17:07 Uhr

War ein Medal of Honor für PlayStation Vita in Arbeit?War ein Medal of Honor für PlayStation Vita in Arbeit?

Das Entwicklerstudio Slant Six Games (SOCOM: U.S. Navy Seals Tactical Strike) hat anscheinend an einem Ableger der Shooter-Serie Medal of Honor für die PlayStation Vita gearbeitet. Dies geht jedenfalls aus dem Portfolio des Designers Alex Carigi hervor. Dort waren bis vor kurzem Artworks und Konzeptzeichnungen von einer nicht näher bekannten Medal-of-Honor-Episode zu sehen - inklusive dem offiziellen PSVita-Logo.

Wie im LinkedIn-Profil von Carigi nachzulesen ist, arbeitet dieser mittlerweile jedoch nicht mehr für Slant Six Games. Bisher hatte Electronic Art auch noch nie offiziell eine PlayStation-Vita-Version von Medal of Honor angekündigt. Das Gegenteil war bisher der Fall: Im Juli des vergangenen Jahres dementierte der Publisher beispielsweise die Veröffentlichung von Medal of Honor: Warfighter für Sonys Handheld.

Eine Stellungnahme von Electronic Arts zu dieser aktuellen Meldung liegt bisher noch nicht vor.

Alle 67 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...