Medal of Honor: Airborne - Release leicht vorgezogen

Der Shooter kommt früher.

von Andre Linken,
01.06.2007 13:53 Uhr

Erst im April dieses Jahres hatte Electronic Arts im Rahmen einer Pressemeldung verkündet, dass der Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne am 31. August 2007 in Europa erscheinen wird.

Mittlerweile gibt es jedoch einen neuen Termin: Wie Electronic Arts Deutschland am heutigen Tag bekannt gegeben hat, steht Medal of Honor: Airborne hier zu Lande bereits ab dem 30. August 2007 in den Regalen der Händler - einen Tag früher als geplant. Dies betrifft zumindest die Xbox 360-Version des Actionspiels. Ein konkreter Termin für die PS3-Fassung liegt noch nicht vor.

In Medal of Honor: Airborne schlüpt ihr in die Rolle von Boyd Tavers. Neu für die Serie ist die Möglichkeit Waffen aufzurüsten. Dazu müsst ihr aber beispielsweise ein bestimmtes Gewehr besonders häufig benutzen, um wie in einem Rollenspiel das Waffenupgrade freizuschalten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...