Medal of Honor: Airborne - Demo im Anflug

Demo angekündigt.

von Andre Linken,
15.08.2007 10:01 Uhr

Electronic Arts hatte vor kurzem verkündet, dass sich der Release des Weltkriegs-Shooters Medal of Honor: Airborne verschiebt.

Allerdings befindet sich bereits ein kleines Trostpflaster im Anflug: Am 23. August veröffentlicht der Publisher eine Einzelspieler-Demo von Medal of Honor: Airborne, die euch einen genaueren Blick ins Spielgeschehen gewährt. Die Probierversion für die Xbox 360 enthält eine Mission der Kampagne, die euch im Rahmen der "Operation Husky" direkt nach Sizilien führt. Dort entbrennt ein verbissener Kampf mit deutschen Truppen um ein kleines Dorf.

Zur Downloadgröße konnte der Publisher bisher noch keine Angaben machen.

In Medal of Honor: Airborne schlüpft ihr in die Rolle von Boyd Tavers. Neu für die Serie ist die Möglichkeit Waffen aufzurüsten. Dazu müsst ihr aber beispielsweise ein bestimmtes Gewehr besonders häufig benutzen, um wie in einem Rollenspiel das Waffenupgrade freizuschalten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...