Medal of Honor - Beta-Test - Entwickler geben Statusbericht ab

Electronic Arts nimmt Stellung zum Status des Beta-Test vom Shooter Medal of Hono.

von Andre Linken,
24.06.2010 14:56 Uhr

Derzeit läuft bekanntlich der Beta-Test des Shooters Medal of Honor - zumindest von der PlayStation 3-Version. Wie die Entwickler von EA Los Angeles jetzt im Rahmen eines Statusberichts erklärt haben, verlaufe der Test sehr gut und man sammele derzeit das Feedback der Teilnehmer.

Ein erster Patch für die Beta sei bereits in Arbeit und werde unter anderem einige der Absturzfehler beheben, die derzeit die Nerven der Tester strapazieren. Wann genau das Update aufgespielt wird, stehe allerdings derzeit noch nicht fest.

Des Weiteren gaben die Entwickler bekannt, dass die Vorbereitung für die Xbox 360-Beta von Medal of Honor ebenfalls gut vorangehen würden. Die Verantwortlichen hoffen, schon bald einen konkreten Starttermin verkünden zu können.

» Die Preview von Medal of Honor lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...