Medal of Honor - Electronic Arts - Neues Spiel der Reihe offiziell bestätigt

Electronic Arts-CEO John Riccitiello bestätigt arbeiten an neuem Kriegsspiel für Konsolen und PC.

von Denise Bergert,
06.10.2009 10:39 Uhr

Nachdem John Riccitiello, CEO von Electronic Arts, bereits im August 2009 Andeutungen über einen neuen Teil der Medal of Honor-Reihe machte, bestätigte er heute offiziell die Entwicklung. So verkündete Riccitiello in einer Telefon-Konferenz, welche die Quartalsergebnisse des Publishers behandelte, dass man derzeit mit Hochdruck an einer Fortsetzung des Medal of Honor-Franchise arbeite.

Einen konkreten Titel sowie Details zu Schauplatz oder Release-Plattformen wollte er noch nicht verraten. Eine Veröffentlichung für PlayStation 3, Xbox 360 und PC ist jedoch wahrscheinlich. Seit einigen Monaten kursieren auch Gerüchte im Internet, dass Medal of Honor erstmals nicht im Zweiten Weltkrieg spielt, sondern euch nach Afghanistan verfrachtet. Die Mutmaßungen wurden bislang nicht bestätigt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...