Medal of Honor Heroes 2 - Soldaten in Aktion

Der erste Trailer steht bereit.

von Andre Linken,
11.09.2007 17:40 Uhr

Kur nach der Veröffentlichung der ersten Screenshots aus dem Weltkriegs-Shooter Medal of Honor Heroes 2 steht ab sofort ein offizieller Trailer zum Download bereit. Das annähernd 16 MByte große Video gewährt euch anhand einiger Ingame-Szenen einen Einblick in das actionreiche Spielgeschehen. So bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Feuergefechte, die euch im fertigen Spiel erwarten. Zudem wird die Steuerung mit Wii-Mote und Nunchuck demonstriert.

Der neue Teil der Reihe macht erstmalig Gebrauch von Nintendos Peripherie-Gerät Wii Zapper. Eine weitere Neuerung stellt der Casual-Modus dar. Dabei steuert die Wii-Konsole die Spielfigur, während ihr das Zielen und Schießen übernehmt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.