Medal of Honor - Multiplayer-Beta - Testphase wird verlängert

Der Publisher Electronic Arts verlängert den Beta-Test des Shooters Medal of Honor.

von Andre Linken,
19.07.2010 12:51 Uhr

Eine gute Nachricht für die Fans des Ego-Shooters Medal of Honor: Wie der Publisher Electronic Arts auf der offiziellen Webseite verkündet hat, wurde die Testphase der Multiplayer-Beta für die PlayStation 3-Version verlängert.

Ursprünglich sollte diese bereits am 18. Juli 2010 enden, doch nun erhalten die Tester noch etwas mehr Zeit. Ein neuer Termin für das Ende der Beta steht derzeit allerdings noch nicht fest. Gleichzeitig gaben die Verantwortlichen bekannt, dass man weiterhin fieberhaft an der Xbox 360-Beta von Medal of Honor arbeite und diese so schnell wie möglich an den Start bringen wolle. Konkrete Details liegen jedoch nicht vor.

» Die Preview von Medal of Honor lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...