Medal of Honor - Neuer Trailer - Video zeigt menschliche Seite der Soldaten

Gefühle statt Action und Gewalt - EA veröffentlicht »anderen« Trailer über Medal of Honor.

von Daniel Raumer,
06.05.2010 12:36 Uhr

Ein neuer Trailer zum Xbox 360- und PlayStation 3-Shooter Medal of Honor ist angenehm anders als die üblichen Shooter-Trailer. Statt auf Krawall und Explosionen setzen die Entwickler auf leise Töne und zeigen einen Soldaten der vor Einsatz noch einmal mit seiner Familie telefonieren will, aber nur den Anrufbeantworter erreicht.

Es ist aber noch nicht klar, ob die Entwickler diese Erzählform auch im fertigen Spiel wählen werden oder ob hier wieder eher gewöhnliche Shooter-Kost geboten wird.

Medal of Honor soll im Oktober 2010 erscheinen.

» Trailer zu Medal of Honor anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.