Medal of Honor - Demo - Probierversion und neues Video

Der Publisher Electronic Arts hat ein neues Video zum Shooter Medal of Honor veröffentlicht und eine Demo angekündigt.

von Andre Linken,
18.03.2010 14:09 Uhr

Ab sofort steht ein neues Video zum Ego-Shooter Medal of Honor bereit. Darin spricht Rich Farrelly von Electronic Arts über die Wurzeln des Spiels sowie die Zusammenarbeit mit den sogenannten »Tier 1-Soldaten«. Zudem bekommt ihr zahlreiche Spielszenen und Ausschnitte aus diversen Zwischensequenzen zu Gesicht.

In einem anderen Video-Interview gab der Produzent Greg Goodrich von Electronic Arts offiziell bekannt, dass es eine Demo von Medal of Honor geben wird. Allerdings gab er weder Details zu deren Inhalt noch dem Veröffentlichungstermin preis.

» Das neue Video von Medal of Honor ansehen
» Die Preview von Medal of Honor lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...