Medal of Honor: Warfighter - Hinweis auf eine Nintendo-3DS-Version des Shooters

Vor kurzem tauchte ein Hinweis auf, demzufolge der Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter auch für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Eine Bestätigung seitens Electronic Arts steht noch aus.

von Andre Linken,
25.06.2012 14:17 Uhr

Medal of Honor: Warfighter erscheint eventuell auch für den Nintendo 3DS.Medal of Honor: Warfighter erscheint eventuell auch für den Nintendo 3DS.

Erscheint der Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter auch für den Nintendo 3DS? Darauf lässt zumindest ein aktueller Eintrag bei dem Magazin GameInformer schließen. Dort waren in der Vergangenheit schon mehrfach vor der jeweiligen offiziellen Ankündigung Portierungen von diversen Spielen zu finden.

Allerdings steht eine offizielle Stellungnahme oder gar eine Bestätigung seitens des Publishers Electronic Arts noch aus. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Bisher ist der Shooter lediglich für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Der Release ist für den 25. Oktober 2012 geplant.

Medal of Honor: Warfighter ist das zweite Spiel der Serie nach dem Neustart der Ego-Shooterreihe mit Medal of Honor im Jahr 2010 und wird erneut von Danger Close entwickelt, die bereits den Solo-Part von Medal of Honor umgesetzt haben. Die Solo-Kampagne handelt abermals von den Einsätzen der Tier-1-Spezialisten und spielt damit nicht in einem historischen Szenario, sondern in der Gegenwart. Diesmal geht es allerdings nicht nur nach Afghanistan sondern in Einsätze rund um die Welt, von der Geiselbefreiung auf den Philippinen bis zur Beseitigung der Bedrohung durch Piraten an der Küste von Somalia.

Alle 62 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...