Medal of Honor: Warfighter - EA dementiert Version für die PlayStation Vita

Auf der Webseite des EA Help Center war vor kurzem noch eine Version des Ego-Shooters Medal of Honor: Warfighter für die PlayStation Vita aufgeführt. Dies war jedoch ein Fehler.

von Andre Linken,
19.07.2012 18:07 Uhr

Medal of Honor: Warfighter erscheint nicht für die PS Vita.Medal of Honor: Warfighter erscheint nicht für die PS Vita.

In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Hinweise auf, denen zufolge der Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter anscheinend auch für diverse Handhelds erscheinen soll. Im Juni berichteten wir beispielsweise von einer vermeintlichen Version für den Nintendo 3DS. Und auch eine Umsetzung für die PlayStation Vita war Gegenstand der Gerüchteküche.

Wie aus einem Bericht des Magazins MP1st hervorgeht, war bis vor kurzem eine Vita-Version von Medal of Honor: Warfighter auf der offiziellen Webseite des EA Help Center aufgeführt. Dies erweckte zwangsläufig den Eindruck, dass Electronic Arts den Release des Spiels auch für Sonys Handheld plant.

Mittlerweile gibt es jedoch ein offizielles Dementi. Wie ein Sprecher von EA Großbritannien jetzt gegenüber dem Magazin VG247 erklärt hat, handelte es sich bei dem besagten Eintag im Help Center um einen Fehler. Laut seiner Aussage erscheint Medal of Honor: Warfighter nur für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Medal of Honor: Warfighter - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...