Medal of Honor - Zukunftspläne - Shooter-Serie lebt weiter

Der Publisher Electronic Arts will die Shooter-Serie Medal of Honor weiterführen.

von Andre Linken,
10.11.2009 13:48 Uhr

Eine gute Nachricht für alle Fans von Medal of Honor: Wie der Publisher Electronic Arts in Person von Firmenpräsident Frank Gibeau im Rahmen einer Konferenz bestätigt hat, werde man die Shooter-Serie definnitiv fortführen. Konkret hieß es:

»In einem Monat, werden Sie mehr über unserer Pläne hören, Kernmarken, darunter auch die Medal of Honor-Serie, wieder zu beleben.«

Allerdings blieb er dabei weitere Details zum Beispiel zum Inhalt der neuen Episode und deren Veröffentlichungstermin schuldig. Spätestens im Dezember werden wir jedoch wohl alle schlauer sein.

Die bisher letzte Episode der Serie war der Shooter Medal of Honor: Airborne, der mittlerweile bereits auch schon zwei Jahre auf dem Buckel hat. Dabei seid ihr in die Rolle eines Fallschirmjägers während des zweiten Weltkriegs geschlüpft und habt hinter feindlichen Linien agiert.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.