Media Molecule - Video teasert neues Spiel der LittleBigPlanet-Entwickler

Der Entwickler Media Molecule hat ein Teaser-Video veröffentlicht, das Hinweise auf ein neues PlayStation-4-Spiel enthält. Viel ist allerdings nicht zu erkennen.

von Andre Linken,
22.07.2014 11:31 Uhr

Der LittleBigPlanet-Entwickler Media Molecule arbeitet derzeit an einem noch geheimen Spiel für die PlayStation 4.Der LittleBigPlanet-Entwickler Media Molecule arbeitet derzeit an einem noch geheimen Spiel für die PlayStation 4.

Das Entwicklerstudio Media Molecule hat jetzt ein etwas skurilles Video veröffentlicht. Darin sind viele bunte Farben sowie einige Umrisse zu erkennen. Dabei handelt es sich mitunter wohl um Gesichter beziehungsweise Teile davon.

Wie der Beschreibung des Videos zu entnehmen ist, sind diese Szenen aus einem Rendering-Fehler bei dem neuen Geheimprojekt von Media Molecule entsprungen. Das noch nicht offiziell angekündigte Spiel soll für die PlayStation 4 erscheinen, weitere Details sind bisher nicht bekannt. Das Video, das ihr unterhalb dieser Meldung findet, dürfte ebenfalls nicht großartig dazu beitragen, das Geheimnis zu lüften.

Media Molecule hat sich in der Vergangenheit vor allem mit der Entwicklung der Jump&Run-Serie LittleBigPlanet einen Namen gemacht, dessen dritter Teil im November 2014 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Des Weiteren war das Team für das ungewöhnliche Papier-Puzzle-Spiel Tearaway verantwortlich, das im November 2013 exklusiv für die PlayStation Vita erschienen ist.

Teaser-Video von Media Molecule 0:41 Teaser-Video von Media Molecule


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.