Mega Man Universe - Ankündigung - Rückkehr des blauen Kriegers

Mega Man kehrt in einem neuen Spiel zurück. Mega Man Universe soll die Serie in eine ganz neue Richtung führen.

von Peter Smits,
17.07.2010 14:02 Uhr

Der Publisher Capcom hat ein neues Mega Man-Spiel angekündigt: Mega Man Universe. Dabei soll es sich nicht um einen weiteren Retro-Teil wie Mega Man 10 handeln, sondern um eine komplette Neuausrichtung der Serie. Laut der Pressemitteilung soll Mega Man Universe genau das sein, was sich die Fans des blauen Kriegers wünschen. Wie genau die Erwartungen erfüllt werden sollen, ist aber noch nicht bekannt.

Mega Man Universe soll über Xbox Live und PlayStation Network veröffentlicht werden. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Kenji Inafune, der geistige Vater hinter Mega man, sagte: "Wir freuen uns darüber endlich Mega Man Universe ankündigen zu können. Dieses Spiel wird etwas völlig Neues bieten und die bisherige Meinung verändern, was ein Mega Man-Spiel sein kann."


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...