Mein persönlicher Yoga-Trainer - Neuer Nintendo DS-Titel angekündigt

180 Yoga-Übungen für zu Hause.

von Denise Bergert,
09.07.2008 11:18 Uhr

Nach Konamis Let's Yoga und Nintendos Wii Fit springt nun auch Publisher Ubisoft auf die Trendwelle auf und kündigt mit Mein persönlicher Yoga-Trainer ein neues Workout für Nintendo DS an. Das Spiel wird ab dem 28. August 2008 im Handel erhältlich sein.

Mein persönlicher Yoga-Trainer richtet sich speziell an Frauen und Männer ab 20, die anhand der unterschiedlichen Übungen entspannen, Schmerzen lindern oder Problemzonen bekämpfen wollen. Das Spiel beinhaltet mehr als 180 Yoga-Übungen in 3D, die mit einem Yoga-Lehrer aufgezeichnet wurden. Mit dem Touchpen kann der Kamera-Blickwinkel für jede Yoga-Stellung dreidimensional stufenlos verändert werden, Atemübungen werden über das Mikrofon realisiert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.