Mercenaries 2 - Kommt es erst nächstes Jahr?

Verschiebung geplant?

von Andre Linken,
04.09.2007 13:47 Uhr

Was tut sich da hinter den Kulissen der Entwickler von den Pandemic Studios (Star Wars Battlefront, Full Spectrum Warrior)?

Ursprünglich war die Veröffentlichung ihres neuesten Projekts für Ende dieses Jahres vorgesehen - das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames. Mittlerweile haben jedoch einige US-Händler die entsprechenden Angaben auf den April 2008 abgeändert. Zwar steht eine offizielle Bestätigung der Verschiebung noch aus, doch alles deutet darauf hin, dass sich die Fans wohl noch etwas länger gedulden müssen.

Im Nachfolger zu Mercenaries schlüpft ihr in die Rolle eines Söldners und kämpft euch durch Venezuela. Ihr erledigt zahlreiche Aufträge für unterschiedliche Fraktionen und setzt dabei zahlreiche Waffen und Fahrzeuge ein. Hinzu kommt eine effektreiche Inszenierung der Feuergefechte samt zerstörbarer Spielwelt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.