Mercury Meltdown - Nachfolger des PSP-Titels

Das flüssige Metall kehrt zurück!

von Michael Söldner,
14.06.2006 17:22 Uhr

Im Nachfolger des PSP-Geschicklichkeitsspiels Mercury Meltdown steuert ihr eine Kugel aus flüssigem Metall durch die mit Fallen gespickten Levels. Nicht nur die Grafik wurde aufgebohrt, man spendierte der Kugel auch neue Fähigkeiten. So kann diese nun vier unterschiedliche Zustände annehmen, die ihre Geschwindigkeit bestimmen.

Zudem wurde die Anzahl der Levels auf 160 erhöht, es stehen außerdem weitere Parcours zum Download zur Verfügung. Natürlich ist auch ein Mehrspielermodus mit von der Partie, der über 5 Minispiele verfügt.

Mercury Meltdown erscheint voraussichtlich im September dieses Jahres. In unserer Online-Galerie findet ihr die ersten Screenshots, weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Website.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.