Metal Gear Solid HD Collection - Konkreter Release-Termin steht fest

Der Publisher Konami gibt jetzt offiziell den Release-Termin für Metal Gear Solid HD Collection bekannt, Am 2. Februar 2012 steht die Sammlung in den Läden.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung von Metal Gear Solid HD Collection lediglich bekannt, dass diese im ersten Quartal des nächsten Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Dies holte der Publisher Konami jetzt nach: Demnach steht die Spielesammlung hier zu Lande ab dem 2. Februar 2012 in den Läden.

Die HD Collection enthält technisch überarbeitete Versionen von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker. Zudem bietet die Sammlung die beiden Klassiker Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake. Diese kamen 1987 beziehungsweise 1990 für den MSX2-Heimcomputer auf den Markt. Des Weiteren finden ihr die VR-Missionen, die im Zuge der Veröffentlichung von Metal Gear Solid 2: Substance erschienen.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.