Metal Gear Rising: Revengeance - Release-Termin für Europa, neue Screenshots und Trailer

Im Rahmen der gamescom gab Konami den Release-Termin für das Actionspiel Metal Gear Rising: Revengeance bekannt. Außerdem gibt es den offiziellen gamescom-Trailer sowie neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
15.08.2012 16:41 Uhr

gamescom-Trailer von Metal Gear Rising gamescom-Trailer von Metal Gear Rising

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung von Metal Gear Rising: Revengeance lediglich bekannt, dass diese im ersten Quartal des nächsten Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Diesen gab Konami jetzt im Rahmen der gamescom bekannt. Demnach erscheint das Actionspiel am 21. Februar 2012 in Europa. Für Nordamerika ist der Release zwei Tage früher geplant.

Außerdem hat Konami sowohl einen neuen Trailer als auch Screenshots von Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht, die ihr allesamt auf GamePro.de findet. Das Video zeigt euch eine Mischung aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen, wobei es teilweise recht blutig zur Sache geht. Die Screenshots zeigen ebenfalls den Hauptcharakter Raiden in Aktion.

Die Hauptrolle in Metal Gear Rising: Revengeance nimmt Raiden, ein alter Bekannter der Metal Gear Solid-Reihe, ein. Das Hauptaugenmerk liegt in Rising auf dem brutalen Schwertkampf. So kann Raiden mit seiner Klinge Feinde und Umwelt nach belieben in Einzelteile zersäbeln. Die Handlung von Rising soll die Kluft zwischen Metal Gear Solid 2 und 4 überbrücken und erklären wie aus Raiden der kybernetische Ninja geworden ist.

Alle 111 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...