Metal Gear Rising: Revengeance - PS3-Special-Edition für Japan angekündigt

Metal Gear Rising: Revengeance wird im Dezember noch einmal als Special-Edition in Japan veröffentlicht. Enthalten sind in dem Paket neben dem Hauptspiel unter anderem auch sämtliche DLCs.

Metal Gear Rising: Revengeance erscheint im Dezember noch einmal als Special-Edition in Japan. Metal Gear Rising: Revengeance erscheint im Dezember noch einmal als Special-Edition in Japan.

Das von Platinum Games entwickelte Metal Gear Rising: Revengeance bekommt demnächst offenbar eine Special-Edition. Das zumindest berichtet vg247.com unter Berufung auf die japanische Webseite 4gamer.net.

Ähnlich wie eine Game-of-the-Year-Edition soll die neue Ausgabe des Spiels sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte, Bonus-Raiden-Skins und ein PS3-Theme enthalten.

Zwei Haken hat die Sache jedoch: Angekündigt ist die Special-Edition bisher nur für Japan, wo sie am 5. Dezember 2013 erscheinen soll. Zudem ist das Ganze wohl nur für die PlayStation-3-Version von Metal Gear Rising: Revengeance geplant.

Ob die Sonderausgabe des Spiels auch außerhalb Japans erscheinen wird, bleibt erst einmal unklar.

Metal Gear Rising: Revengeance - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.