Metal Gear Rising: Revengeance - PS3-Special-Edition für Japan angekündigt

Metal Gear Rising: Revengeance wird im Dezember noch einmal als Special-Edition in Japan veröffentlicht. Enthalten sind in dem Paket neben dem Hauptspiel unter anderem auch sämtliche DLCs.

von Tobias Ritter,
21.10.2013 11:50 Uhr

Metal Gear Rising: Revengeance erscheint im Dezember noch einmal als Special-Edition in Japan.Metal Gear Rising: Revengeance erscheint im Dezember noch einmal als Special-Edition in Japan.

Das von Platinum Games entwickelte Metal Gear Rising: Revengeance bekommt demnächst offenbar eine Special-Edition. Das zumindest berichtet vg247.com unter Berufung auf die japanische Webseite 4gamer.net.

Ähnlich wie eine Game-of-the-Year-Edition soll die neue Ausgabe des Spiels sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte, Bonus-Raiden-Skins und ein PS3-Theme enthalten.

Zwei Haken hat die Sache jedoch: Angekündigt ist die Special-Edition bisher nur für Japan, wo sie am 5. Dezember 2013 erscheinen soll. Zudem ist das Ganze wohl nur für die PlayStation-3-Version von Metal Gear Rising: Revengeance geplant.

Ob die Sonderausgabe des Spiels auch außerhalb Japans erscheinen wird, bleibt erst einmal unklar.

Alle 111 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...