Metal Gear - Serie doch nicht vorbei? - Sony-Producer deutet Fortsetzung an

Wie geht Hideo Kojimas erfolgreiche Saga weiter?

von Daniel Feith,
20.05.2008 10:30 Uhr

Ist Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wirklich der letzte Teil der beliebten Stealth-Actionsaga? Ja und nein. Richtig ist, dass die Geschichte um Held Solid Snake mit Teil 4 ihren endgültigen Abschluss gefunden hat. Dennoch wird Guns of the Patriots nicht das letzte Metal Gear-Spiel sein. Dies kündigte Associate Producer Ryan Payton in einem Interview an.

"Es gab wohl einige Missverständnisse, dass MGS 4 der letzte Metal Gear-Teil ist. Es ist hingegen nur das letzte Kapitel in der Saga um Solid Snake" so Payton.

Fans des Metal Gear-Universums dürfen also aufatmen. Zwar müssen sie sich mit dem am 12. Juni in Europa erscheinenden Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots endgültig von ihrem in Ehren ergrauten Helden verabschieden - weitere spannende Metal Gear-Abenteuer sind aber offenbar geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...