Metal Gear Solid 3 für Playstation 3?

von André Horn,
29.01.2003 15:25 Uhr

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu äußerte sich Solid-Snake-Ziehvater Hideo Kojima erstmalig zu Metal Gear Solid 3, meldet die Internet-Seite Spong. »Nun, es wird eine weitere Fortsetzung geben. [lächelt..] Um ehrlich zu sein, wollte ich eigentlich keinen dritten Teil machen. Ich mag es nicht, wenn Firmen den Erfolg von Serien ausquetschen und fortwährend Nachfolger veröffentlichen«, so Kojima. Dennoch sieht er sich durch die Forderungen der Fangemeinde positiv bestätigt. Kojima weiter: »Technische Sprünge wie von MGS zu MGS 2 zu erzielen, wird extrem kompliziert. Einen Nachfolger für die Playstation 2 zu produzieren, bringt uns an die Grenzen der Hardware. Für mich einer der Gründe, warum ich Metal Gear Solid 3 eigentlich für die Playstation 3 entwickeln wollte.«
(jt)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...