Metal Gear Solid 4 - Neuer Trailer enthüllt

Konami enthüllt spektakulären Trailer zu Guns of the Patriots.

von Michael Söldner,
23.08.2006 15:41 Uhr

Kojima Production präsentierte auf der Games Convention einen neuen Trailer zu Metal Gear Solid 4 der auf der aktuellen PlayStation 3 Hardware basiert. Der Trailer wird während der Games Convention vom 24. bis 27. August täglich um 13:00 und 16:00 Uhr am Konami-Stand F02 in Halle 5 gezeigt. Anläßlich der Premiere veröffentlichte der Publisher auch einige neue Screenshots zum Spiel. Diese findet ihr wie immer in unserer Galerie.

Der neue Titel markiert auch die Rückkehr einiger bekannter Charaktere aus der Metal Gear Saga, darunter die beständigen Begleiter Meryl und Otacon. Hideo Kojima hofft, dass der Trailer eine kleine Entschädigung dafür ist, dass er selbst die GC dieses Jahr nicht besuchen kann. „Ich habe die Games Convention letztes Jahr wie auch im Jahr davor besucht und sie ist eine meiner Lieblings-Messen“, so Kojima. „Ursprünglich hatte ich auch für dieses Jahr wieder eine Fahrt zur GC geplant, doch leider erlaubt mir mein Terminkalender keine solche Reise. Dafür möchte ich Leipzig nächstes Jahr gerne wieder besuchen. Während meiner Abwesenheit möchte ich alle Besucher einladen, sich die Trailer unserer Titel anzuschauen.“


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...