Metal Gear Solid 4 auch für Xbox 360?

von Andre Linken,
19.12.2005 17:21 Uhr

Und nochmals wenden wir uns am heutigen Tag Hideo Kojima zu. Dieser erklärte in einem Interview, dass sein aktuelles Projekt - Metal Gear Solid 4 - durchaus auch auf der Xbox 360 laufen könnte. Eventuell gäbe es einige Unterschiede im Detail, doch es spricht prinzipiell nichts dagegen - zumindest technisch. Der Grund, warum das Spiel zuerst für die PS3 erscheint, liegt in seinem Pioniergeist. Er möchte stets der Erste bei solchen Dingen sein und nicht nach zahlreichen anderen Designern dahertrotten. Er selbst stellt nochmals klar, dass er die Xbox 360 nicht hasst, was wohl eine spätere Portierung von Metal Gear Solid 4 in den Bereich des Möglichen rückt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...