Metal Gear Solid 4 - Bluetooth Headset - Stilechtes Headset für PlayStation 3

Onlinespielen ohne Kabel jetzt auch mit Peripherie im MGS-Design

von Daniel Feith,
14.04.2008 17:22 Uhr

Sich beim Spielen einmal ganz wie Solid Snake fühlen... Designfreunde können diesem Traum bald einen Schritt näher sein. Der Peripherie-Hersteller PDP hat ein Bluetooth-Headset im Metal Gear Solid 4-Design in sein Portfolio aufgenommen. Das Gerät sieht ein wenig aus wie Snakes elektronische Augenklappe "Solid Eye" im neuesten und letzten Teil der Saga.

Im Datenblatt verspricht PDP eine Standbyzeit des Akkus von 150 Stunden, 8 Stunden Sprechzeit sollen außerdem möglich sein. Das Headset ist zu allen gängigen bluetoothfähigen Handys und PlayStation 3-Spielen voll kompatibel und wird samt formschöner Tragebox ausgeliefert.

Besorgt man sich noch ein passendes Stirnband und einen weißen Anklebeschnurrbart steht stilechten MGS4-Sessions somit nichts mehr im Wege.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...