MGS 5: Ground Zeroes - Grafikvergleich in Bildern und Video

Konami hat Bilder aus allen Versionen von MGS5: Ground Zeroes veröffentlicht. Die zeigen die Unterschiede zwischen PS3 und PS4 bzw. Xbox 360 und Xbox One deutlich. Inzwischen gibt es auch ein offizielles Vergleichsvideo.

von Daniel Feith,
17.02.2014 10:58 Uhr

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Grafikvergleich: Die Versionen im Überblick 2:45 Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Grafikvergleich: Die Versionen im Überblick

Update vom 19.02.2014: Der Publisher Konami hat nach den Screenshots nun auch ein Vergleichsvideo veröffentlicht, in dem die Versionen von PlayStation 3 und Xbox 360 den Next-Gen-Versionen von Xbox One und PlayStation 4 gegenüber gestellt werden. Dabei werden die Szenen auch in halber und mit einem Viertel Geschwindigkeit abgespielt, um die Unterschiede bei den Frameraten zu verdeutlichen.

Originalmeldung vom 17.02.14: Der Publisher Konami hat auf der offiziellen Seite des Action-Adventures Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (dem Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain) Screenshots veröffentlicht, die die verschiedenen Versionen des Spiels für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Vergleich zeigen.

Die Fassungen für PS3 und Xbox 360 laufen mit einer Auflösung von 720p bei 30 Frames pro Sekunde. Die Xbox-One-Version schafft 720p mit 60 fps, die PlayStation 4 sogar 1080p mit 60 fps.

In unseren Vergleichselementen stellen wir die jeweiligen Versionen gegenüber. Ein Video zu den grafischen Unterschieden soll in Kürze folgen.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint am 20. März 2014.

Xbox One Xbox One
Xbox 360 Xbox 360

Eine Mission bei Tageslicht auf der Xbox 360

PlayStation 4 PlayStation 4
PlayStation 3 PlayStation 3

Eine Mission bei Tageslicht auf der PlayStation 3

Xbox One Xbox One
Xbox 360 Xbox 360

Eine Nachtmission auf der Xbox 360

PlayStation 4 PlayStation 4
PlayStation 3 PlayStation 3

Eine Nachtmission auf der PlayStation 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...