Metal Gear Solid 5 - Hideo Kojima als Produzent? - Offizielles Statement des Japaners

Kojima wäre gerne der Produzent von Metal Gear Solid 5.

von Andre Linken,
28.09.2008 10:37 Uhr

Hideo Kojima, der geistige Vater der Actionspiel-Serie Metal Gear Solid, sprach jetzt in einem Interview über den fünften Teil der Reihe. Demnach habe er bereits drei Konzepte vor sich liegen, doch er würde diese nur ungern für die Realisierung des Projekts ranziehen. Dies würde zwangsläufig bedeuteten, dass er wieder stärker involviert wäre, was er jedoch nur ungern machen würde.

Allerdings habe das Team bereits so viele andere gute Ideen. Es sei seiner Meinung nach besser, wenn man diese in die Tat umsetzen würde. Dann könne er sich auch beruhigt in die Rolle des Produzenten zurückziehen, was für ihn die ideale Situation darstellen würde.

konkrete Details zu Metal Gear Solid 5 wollte er allerdings nicht enthüllen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...