Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release möglicherweise erst Ende 2015

Konami gibt bekannt, dass die Veröffentlichung von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain stark von dessen Entwicklungsstand abhängt. Möglicherweise kommt das Spiel erst Ende 2015 auf den Markt.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain könnte erste Ende 2015 erscheinen. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain könnte erste Ende 2015 erscheinen.

Für das Actionspiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist derzeit noch immer kein konkreter Release-Termin bekannt. Im schlimmsten Fall kann sich die Veröffentlichung noch bis Ende 2015 hinauszögern.

Dies geht aus einem aktuellen Tweet des Branchenanalysten David Gibson hervor. Laut dessen Aussag gab Konami vor kurzem bei einer Konferenz bekannt, dass der Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain stark von dessen Entwicklungsstand abhängen würde. Demnach ist es sowohl denkbar, dass das Spiel bereits im Oktober 2014 auf den Markt kommen wird - ober eben erst im Dezember 2015.

Bereits im November des vergangenen Jahres hatte der Game-Designer Hideo Kojima angedeutet, dass er mit dem Release eventuell noch warten wird, bis die PlayStation 4 weiter verbreitet sein wird. Derzeit wollen sich Kojima und sein Team jedoch noch nicht festlegen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.