Metal Gear Solid HD Collection - Konkreter Release-Termin steht fest

Der Publisher Konami gibt jetzt offiziell den Release-Termin für Metal Gear Solid HD Collection bekannt, Am 2. Februar 2012 steht die Sammlung in den Läden.

von Andre Linken,
26.10.2011 15:24 Uhr

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung von Metal Gear Solid HD Collection lediglich bekannt, dass diese im ersten Quartal des nächsten Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Dies holte der Publisher Konami jetzt nach: Demnach steht die Spielesammlung hier zu Lande ab dem 2. Februar 2012 in den Läden.

Die HD Collection enthält technisch überarbeitete Versionen von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker. Zudem bietet die Sammlung die beiden Klassiker Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake. Diese kamen 1987 beziehungsweise 1990 für den MSX2-Heimcomputer auf den Markt. Des Weiteren finden ihr die VR-Missionen, die im Zuge der Veröffentlichung von Metal Gear Solid 2: Substance erschienen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...