Metal Gear Solid HD Collection - Hinweise auf eine Version für PlayStation Vita

Der berühmte Game Designer Hideo Kojima veröffentlichte via Twitter ein interessantes Bild. Dies weist auf eine mögliche Umsetzung von Metal Gear Solid HD Collection für die PlayStation Vita hin.

von Andre Linken,
06.02.2012 17:23 Uhr

Erscheint Metal Gear Solid HD Collection auch für die PS Vita?Erscheint Metal Gear Solid HD Collection auch für die PS Vita?

Womöglich arbeitet Konami derzeit an einer Umsetzung von Metal Gear Solid HD Collection für die PlayStation Vita. Auslöser für eine solche Spekulation ist ein aktuelles Bild, das der berühmte Game Designer Hideo Kojima vor kurzem via Twitter veröffentlichte. Dieses zeigt die besagte Collection auf dem Bildschirm von Sony neuem Handheld. Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung seitens Konami steht derzeit allerdings noch aus.

Bei Metal Gear Solid HD Collection handelt es sich um eine Sammlung mit technisch überarbeiteten Versionen von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty , Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker . Zudem sind noch die beiden Klassiker Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake enthalten. Diese kamen 1987 beziehungsweise 1990 für den MSX2-Heimcomputer auf den Markt.

Alle 13 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...