Metal Gear Solid: Legacy Collection - US-Termin und -Preis bekannt

Veröffentlichungstermin und Preis der Metal Gear Solid: Legacy Collection für die PlayStation 3 stehen fest. Zumindest für die USA und Japan.

von Sebastian Klix,
18.05.2013 14:28 Uhr

Zumindest Nord-Amerika (und Japan) hat nun einen Release-Termin für die Metal Gear Solid: Legacy Collection spendiert bekommen. Dort soll das Bundle bestehend aus acht Spielen auf zwei Blu-rays am 9. Juli 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Amazon.com möchte dafür knapp 50 US-Dollar haben, womit hierzulande dann mit einem Preis von etwa 50 Euro gerechnet werden kann.

Inhalt Metal Gear Solid: Legacy Collection:

Hinzu kommen zwei digitale Metal Gear Solid-Comics. Damit dürfte zudem auch die Metal Gear Solid HD Collection von Ende 2011 ihre Bedeutung verlieren. Diese enthielt gerade einmal Metal Gear Solid 2 und 3 sowie den PSP-Port von Peace Walker. Das »komplette« MGS-Paket gibt es aber natürlich auch mit der Legacy Collection nicht. So fehlen etwa die beiden PSP-Teile Portable Ops und Portable Ops Plus. Dass auch der iOS-Ableger Social Ops nicht mit dabei ist, werden aber wohl die meisten Spieler verschmerzen können.

Ob die Legacy Collection zeitgleich auch in Europa erscheint, steht allerdings nach wie vor nicht fest.

Alle 165 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...