Metal Gear Solid: Legacy Collection - Europa-Termin und Preis bekannt; Vorbestellung möglich

In Übersee schon seit einigen Wochen erhältlich, hat die Legacy Collection der Metal Gear Solid-Reihe nun auch einen Release-Termin für Europa erhalten.

von Sebastian Klix,
17.08.2013 13:41 Uhr

Die Metal Gear Solid: Legacy Collection erscheint Mitte September auch in Deutschland.Die Metal Gear Solid: Legacy Collection erscheint Mitte September auch in Deutschland.

In den USA ist die PlayStation 3-exklusive Legacy Collection zur Metal Gear Solid-Reihe bereits seit Anfang Juli erhältlich. Hierzulande war hingegen von ihr bisher nichts zu sehen - bisher. Denn nun wurde via Facebook auch der Termin für Europa bekannt gegeben. Interessierte Spieler werden sich dabei noch einen knappen weiteren Monat gedulden müssen: An 12. September 2013 soll die Metal Gear Solid: Legacy Collection in die deutschen Händlerregale wandern.

Amazon.de listet sie bereits zu einem Preis von knapp 50 Euro, bei dem es sich um den finalen handeln dürfte, da die Collection in den USA für 50 Dollar auf den Markt kam.

Inhalt der Legacy Collection:

Hinzu kommen die beiden interaktiven Comics »Metal Gear Solid: Bande Dessinee« und »Metal Gear Solid 2: Bande Dessinee« sowie ein knapp 100 Seiten starkes Artbook.

Metal Gear Solid 4 - Test-Video zum PlayStation-3-Epos Metal Gear Solid 4 - Test-Video zum PlayStation-3-Epos


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...