Metal Gear Solid Philantrophy - Kostenloser Realfilm in Spielfilmlänge

Ein Fan-Projekt der besonderen Art: Ein fast 70 Minuten langer, aufwendiger Spielfilm über Metal Gear Solid.

von Daniel Raumer,
01.10.2009 14:15 Uhr

Metal Gear Solid Philantrophy ist ein Fan-Film, der von Hideo Kojimas Videospielserie inspiriert wurde. So weit noch nichts Überraschendes, doch es handelt sich um einen Realfilm in Spielfilmlänge, der außerdem auch noch kostenlos im Internet zu sehen ist.

Alle Arbeiten für den fast 70-minütigen Film wurden von Freiwilligen übernommen. Das Team hat auch nicht die Absicht damit Geld einzunehmen, sondern wollte ihrer Begeisterung für die Metal-Gear-Solid-Spiele zeigen.

Einen kleinen Vorgeschmack, wie aufwendig der Film geworden ist, gibt euch der kurze Trailer. Den vollständigen Film könnt ihr euch kostenlos auf der offiziellen Homepage anschauen.

» Den Trailer zu Metal Gear Solid Philantrophy anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.