Metal Gear Solid: Portable Ops - Europäische Version mit Extras

Europäische Fans werden reich beschenkt.

von Andre Linken,
12.01.2007 15:57 Uhr

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Diese Frage kommt schnell auf, wenn man sich die jüngste Ankündigung von Konami durch den Kopf gehen lässt.

Demnach erhält die europäische Version des PSP-Spiels Metal Gear Solid: Portable Ops zahlreiche Extras, die weder in Japan noch den USA jemand zu Gesicht bekommen hat. So gibt es unter anderem ein Dutzend zusätzlicher Charaktere, die ihr für euer Team rekrutieren könnt. Doch damit nicht genug: Zudem könnt ihr eine von zwei neuen Charakter-Karrieren verfolgen, die für noch mehr Spieltiefe sorgen sollen.

Metal Gear Solid: Portable Ops erscheint hier zu Lande im April 2007.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...