Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Termin - Remake des dritten Teils erscheint 2011

Das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für Nintendo 3DS soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

von Michael Söldner,
10.05.2011 09:17 Uhr

Bislang hatte sich Publisher Konami zu einem Releasetermin von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ausgeschwiegen. Nun will MCV aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Als Termin für Metal Gear Solid: Snake Eater 3D sei ein Release im November 2011 geplant. Fans von Solid Snake dürfen also voraussichtlich noch vor Weihnachten in die aufgehübschte Neuauflage des PlayStation 2-Klassikers abtauchen.

» Das Gameplay-Video von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.