Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Termin - Remake des dritten Teils erscheint 2011

Das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für Nintendo 3DS soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Bislang hatte sich Publisher Konami zu einem Releasetermin von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ausgeschwiegen. Nun will MCV aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Als Termin für Metal Gear Solid: Snake Eater 3D sei ein Release im November 2011 geplant. Fans von Solid Snake dürfen also voraussichtlich noch vor Weihnachten in die aufgehübschte Neuauflage des PlayStation 2-Klassikers abtauchen.

» Das Gameplay-Video von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.