Metro: Exodus - Neuer Trailer wird bei den Game Awards 2017 gezeigt

Auf den Game Awards 2017, die am Freitag um 2:30 Uhr morgens stattfinden, bekommen wir einen neuen Trailer zu Metro: Exodus zu Gesicht.

von Linda Sprenger,
06.12.2017 13:30 Uhr

In wenigen Tagen dürfen wir uns über einen neuen Trailer zu Metro: Exodus freuen. In wenigen Tagen dürfen wir uns über einen neuen Trailer zu Metro: Exodus freuen.

Seit dem überraschenden Ankündigungs-Trailer auf der E3 2017 haben wir nichts Handfestes mehr von Metro: Exodus zu Gesicht bekommen. Wie Moderator Geoff Keighley nun auf Twitter verspricht, erwartet uns bei den Game Awards 2017 aber endlich ein neuer Trailer zum Endzeit-Shooter.

Metro: Exodus - Screenshots ansehen

Game Awards 2017 - Wann findet das Event statt?

Die Game Awards 2017 finden am 7. Dezember 2017 um 17:30 Uhr lokaler Zeit statt. Bei uns startet die Show hingegen am 8. Dezember um 2:30 Uhr nachts. Wer so lange wach bleiben (oder so früh aufstehen) will, der kann sich die Game Awards 2017 unter anderem auf Twitch ansehen. Wir informieren euch natürlich über alle neuen Infos und Trailer vom Event.

Mehr: Metro: Exodus - Was für ein Spiel steckt hinter der hübschen Endzeit-Fassade?

Metro: Exodus orientiert sich abermals an den Büchern von Dmitry Glukhovsky und setzt die Handlung von Metro: 2033 und Metro: Last Light fort. Erneut schlüpfen wir in die Stiefel von Artjom, brechen diesmal aber aus den engen, linearen Gängen der Unterwelt Moskaus aus und bewegen uns durch ein Open World-artige Levels.

Metro: Exodus soll für PS4, Xbox One und den PC erscheinen und ist derweil auf das Jahr 2018 datiert. Einen festen Release-Termin hat der Shooter noch nicht. Unten könnt ihr euch den E3 2017-Trailer zu Metro: Exodus anschauen.

Metro: Exodus - Es geht an die Oberwelt: Ankündigungs-Trailer zeigt offene Spielwelt 4:56 Metro: Exodus - Es geht an die Oberwelt: Ankündigungs-Trailer zeigt offene Spielwelt


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.