Metro 2033 - DLC - Termin & Preis vom Ranger-Pack

Die Entwickler von 4A Games haben über Twitter neue Informationen über das erste DLC für den Ego-Shooter Metro 2033 veröffentlicht.

von Peter Smits,
31.07.2010 13:11 Uhr

Die Download-Erweiterung Ranger Pack für den Ego-Shooter Metro 2033 erscheint am 3. August 2010 über Xbox Live und wird 240 Microsoft-Points kosten. Dies bestätigten die Entwickler von 4A Games über die offizielle Twitter-Seite von Metro 2033.

Das Downloadpaket erweitert den atmosphärischen Shooter um die beiden neuen Waffen Heavy Automatic Shotgun und Volt Driver, neue Achievements und zwei neue Spielmodi: Ranger-Modus und Hardcore-Modus. Im namens gebenden Ranger-Modus wird die zur Verfügung stehende Munition stark verringert. Zum Ausgleich verursachen die Waffen aber auch deutlich mehr Schaden. Die Spieler (aber auch die Gegner) werden somit noch gefährlicher als zuvor.

Alle Spieler, denen dies nicht ausreicht, können zudem auf den neuen Hardcore-Modus zurück greifen. Dort hat 4AGames die HUD-Elemente für die Waffen- und Munitionsanzeige entfernt und sogar das Fadenkreuz eingespart. Den Entwicklern zufolge soll sich Metro 2033 so wesentlich spannender und realistischer spielen.

» Den Test von Metro 2033 lesen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.