Metro 2033 - DLC enthüllt - Neuer Spielmodus und Waffen

Der Publisher THQ Entertainment hat Details zum ersten DLC für den Shooter Metro 2033 enthüllt.

von Andre Linken,
13.05.2010 09:47 Uhr

Noch im März dieses Jahres hatte der Publisher THQ Entertainment erklärt, dass es vorerst keinen DLC (Download-Content) für den Shooter Metro 2033 geben werde. Doch jetzt kommt es doch anders.

Wie die Verantwortlichen im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet haben, erscheint in Kürze das sogenannte »Ranger Pack«. Dieses bietet unter anderem den »Ranger Mode«, bei dem ihr mit weniger Munition auskommen müsst. Zudem sind die Monster deutlich stärker - eure Waffen aber ebenfalls. Wem das noch nicht ausreicht, wählt die Hardcore-Variante dieses Spielmodus, bei dem das komplette HUD wegfällt.

Des Weiteren wird das »Ranger Pack« neue Achievements und zwei neue Waffen (Automatic Shotgun und Volt Driver) in Metro 2033 einführen. Ein konkreter Termin und ein Preis stehen allerdings noch nicht fest.

» Den Test von Metro 2033 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.