Metroid - Nintendo Wii - Retros Studios weiterhin an Marke interessiert

Nachfolger zu Metroid: Other M möglicherweise wieder von Entwickler Retro Studios?

von Denise Bergert,
31.08.2009 09:38 Uhr

Der Metroid-Entwickler Retro Studios scheint für die Zukunft nicht für neue Teile der bekannten Nintendo-Reihe ausgeschlossen zu sein. So könne sich das Team durchaus vorstellen, den Nachfolger zu Metroid Other M zu produzieren. Das bestätigte Retro Studios CEO Michael Kelbaugh in einem Video-Interview mit dem Online-Magazin IGN.

"Die Retro Studios werden immer mit der Metroid Prime-Marke in Verbindung stehen und man weiß ja nie, vielleicht steuern wir in Zukunft ein weiteres Spiel zur Serie bei", so Kelbaugh. Die Entwicklung von Metroid Other M für Wii wurde von Nintendo zu Team Ninja und R&D1 Team ausgelagert.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.