MGS5: The Phantom Pain - Konami deutet Quiet-DLC an

Der Publisher und Entwickler Konami hat eine Reihe von Twitter-Nachrichten abgesetzt, in denen Zitate der Scharfschützin Quiet aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain rezitiert werden. Gut möglich, dass das Team einen entsprechenden DLC plant.

von Tobias Ritter,
09.11.2015 09:10 Uhr

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain könnte demnächst einen DLC erhalten, in dem Quiet die Hauptrolle spielt.Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain könnte demnächst einen DLC erhalten, in dem Quiet die Hauptrolle spielt.

Während sich der Serien-Erfinder Hideo Kojima offiziell weiterhin im Urlaub befindet, bis er Konami im Dezember 2015 wohl endgültig verlässt, und das für Metal Gear Online verantwortliche Studio in Los Angeles zwischenzeitlich geschlossen wurde, führt der Publisher und Entwickler die Marke wohl eigenständig weiter - und plant offenbar einige neue Download-Inhalte für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.

Das deutet jedenfalls der offizielle Twitter-Account des Unternehmens an. Über den wurden zuletzt nämlich einige Zitate der aus dem Open-World-Stealth-Shooter bekannten Scharfschützin Quiet veröffentlicht. Außerdem verlinkte Konami den persönlichen Soundtrack der bei Fans beliebten Figur. Gut möglich also, dass ein DLC oder sogar eine Erweiterung mit Quiet als Thema geplant ist.

Konkret angekündigt hat das Team neue Inhalte für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zwar nicht, allerdings ist auch nicht ganz klar, was die zusammenhanglosen Zitate-Tweets sonst bedeuten sollten.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Kolumne zu Quiets Outfit: Sexy Stumpfsinn Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Video-Kolumne zu Quiets Outfit: Sexy Stumpfsinn

Alle 8 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...