Seite 3: Microsoft - Alle Gamescom-Trailer - Das gab's bei der PK zu sehen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Halo Wars 2

Halo Wars 2 - Ankündigungs-Trailer zum Strategie-Spiel Video starten 1:10 Halo Wars 2 - Ankündigungs-Trailer zum Strategie-Spiel

Es war DIE Überraschung der Microsoft-PK: Das Strategiespiel Halo Wars bekommt einen Nachfolger. 2016 soll Halo Wars 2 für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Entwickelt wird das RTS-Spiel von 343 Industries und den Total-War-Machern The Creative Assembly. Mehr als einen Render-Trailer zeigte Microsoft aber nicht.

Thimbleweed Park

Thimbleweed Park - Gamescom-Trailer des Adventures Video starten 0:34 Thimbleweed Park - Gamescom-Trailer des Adventures

Der Monkey-Island-Macher Ron Gilbert macht einen Nachfolger im Geiste zu seinem ersten Hit Maniac Mansion. Thimbleweed Park sieht auch aus wie der Adventure-Klassiker von 1987 und erscheint auf den Konsolen exklusiv auf der Xbox One.

Ark: Survival Evolved

Ark: Survival Evolved - Ingame-Trailer von der Microsoft-Gamescom-PK Video starten 1:09 Ark: Survival Evolved - Ingame-Trailer von der Microsoft-Gamescom-PK

Auf Steam ist es schon bei Early Access der Hit, seit dem Microsoft-Briefing steht fest, dass Ark: Survival Evolved Konsolenspielern zuerst auf der Xbox One zugänglich gemacht wird. Im Game Preview Programm können Xbox-One-Spieler ab Winter auf Dino-Jagd gehen. Wie viel Spaß Ark macht, zeigen wir in der Preview.

Cobalt

Cobalt - Ankündigungs-Trailer zu Mojangs Mehrspieler-Titel Video starten 1:05 Cobalt - Ankündigungs-Trailer zu Mojangs Mehrspieler-Titel

Was machen die Minecraft-Macher nach Minecraft? Die Antwort: Cobalt. Bekannt ist das Spiel schon lange, auf der Microsoft-Show gab es nun einen weiteren Gameplay-Trailer zum knuffigen Multiplayer-Actionspiel zu sehen.

Indie-Spiele

Xbox One - Gamescom-Trailer zu den Indie-Games 2015 Video starten 1:57 Xbox One - Gamescom-Trailer zu den Indie-Games 2015

Auch Microsoft hofiert Indie-Entwickler. Ein Sammeltrailer (der nicht auf der Show zu sehen war) zeigt, welche Spiele in näherer Zukunft im Rahmen des ID@Xbox-Programms veröffentlicht werden.

3 von 3


zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.