Microsoft Kinect - Release-Termin - Händler listet erste Spiele für knapp 53 Euro

Preise für Spiele aus dem Launch-LineUp der Xbox 360-Bewegungssteuerung stehen fest.

von Denise Bergert,
02.07.2010 10:36 Uhr

Obwohl Microsoft als offiziellen Release für seine Xbox 360-Bewegungssteuerung Kinect (ehemals Project Natal) lediglich das vierte Quartal 2010 führt, tauchten heute im Produkt-Portfolio von Online-Händler Amazon die ersten Spiele aus dem Launch-LineUp der neuen Peripherie auf. Als Release-Termin für Kinectimals, Kinect Sports und Kinect Joy Ride wird dabei der 12. November 2010 angegeben.

Falls es sich bei dem Veröffentlichungstermin nicht um einen Platzhalter handelt, dürfen Xbox 360-Besitzer also im November zur Controller-losen Steuerung greifen. Ein Hardware-Preis für Deutschland steht bislang allerdings noch nicht fest. Ebenso steht eine offizielle Bestätigung des Termins seitens Microsoft noch aus. Als Preise für die Kinect-Launch-Titel gibt Amazon 52,99 Euro an. Die Software spielt also in der gleich Liga wie aufwändigere Blockbuster-Produktionen für die Konsole.

» Vorschau zu Kinect auf GamePro.de lesen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.