Microsoft - Xbox 360 - Preissenkung im Juni?

Branchen-Analyst Michael Pachter prophezeit für die diesjährige E3 in Los Angeles eine Preissenkung bei Microsofts Xbox 360.

Nach der diesjährigen E3 in Los Angeles könnten potenziellen Käufern von Microsofts Xbox 360 rosige Zeiten bevorstehen. Wie Michael Pachter, Branchen-Analyst bei Wedbush Morgan, heute bekannt gab, rechnet er im Rahmen der Messe mit einer Preissenkung von Microsofts HD-Konsole.

Grund zu dieser Annahme gibt laut Pachter der Produktlebenszyklus der aktuellen Konsolen-Generation sowie die Tatsache, dass die Hardware-Preise bereits seit 18 Monaten nahezu gleich geblieben seien. Im Anschluss an Microsofts Ankündigung erwartet Pachter auch fallende Preise bei Sonys PlayStation 3 und Nintendos Wii.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.