Microsoft - Xbox 360 - Preissenkung im Juni?

Branchen-Analyst Michael Pachter prophezeit für die diesjährige E3 in Los Angeles eine Preissenkung bei Microsofts Xbox 360.

von Denise Bergert,
08.03.2011 10:35 Uhr

Nach der diesjährigen E3 in Los Angeles könnten potenziellen Käufern von Microsofts Xbox 360 rosige Zeiten bevorstehen. Wie Michael Pachter, Branchen-Analyst bei Wedbush Morgan, heute bekannt gab, rechnet er im Rahmen der Messe mit einer Preissenkung von Microsofts HD-Konsole.

Grund zu dieser Annahme gibt laut Pachter der Produktlebenszyklus der aktuellen Konsolen-Generation sowie die Tatsache, dass die Hardware-Preise bereits seit 18 Monaten nahezu gleich geblieben seien. Im Anschluss an Microsofts Ankündigung erwartet Pachter auch fallende Preise bei Sonys PlayStation 3 und Nintendos Wii.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.