Mighty No. 9 - Finaler Release-Termin für Mega-Man-Hommage, Entwicklung abgeschlossen

Keiji Inafune hat offiziell bekannt gegeben, dass die Entwicklung des Actionspiels Mighty No. 9 jetzt endgültig abgeschlossen wurde. Als finalen Release-Termin hat er den 24. Juni 2016 festgelegt.

von Andre Linken,
03.05.2016 09:14 Uhr

Keiji Inafune hat den 24. Juni 2016 als finalen Release-Termin für Mighty No. 9 festgelegt.Keiji Inafune hat den 24. Juni 2016 als finalen Release-Termin für Mighty No. 9 festgelegt.

Das Warten auf das Actionspiel Mighty No. 9 hat schon bald ein Ende - und diesmal wirklich.

Wie Keiji Inafune auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, sind die Arbeiten an Mighty No. 9 mittlerweile endgültig abgeschlossen und hat somit den sogenannten Goldstatus erreicht. Gleichzeitig hat das Team den finalen Release-Termin festgelegt. Demnach soll das Actionspiel hier zu Lande am 24. Juni 2016 erscheinen.

Mit weiteren Verschiebungen ist laut Inafune nicht mehr zu rechnen.

"Der Release-Termin, den wir hier nennen, ist ein Stein gemeißelt, und es wird keine weiteren Verschiebungen des Spiels geben."

Die Geduld der Fans wurde in den vergangenen Monaten bereits auf eine harte Probe gestellt. Nach einer Release-Verschiebung im Sommer des vergangenen Jahres, wurde die Veröffentlichung von Mighty No. 9 in diesem Januar erneut abgesagt - zwei Wochen vor dem neu geplanten Release-Termin.

Mighty No. 9 - Trailer zu den Spielmodi Mighty No. 9 - Trailer zu den Spielmodi

Alle 18 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...